- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Winter ist das Hotel nicht empfehlenswert. Wir hatten zwar ein schöneres, grösseres Zimmer als angekündigt, aber es war uns zu kalt. 19° ist einfach zu wenig um sich wohl zu fühlen. Wir sind einen Tag früher nach Hause gereist in unser warmes zu Hause. Das Frühstück-Buffet war sehr gut und reichhaltig, das Personal aufmerksam und freundlich. Die Abendmenüs eher dürftig. Honigeisvariation haben wir nicht bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider konnten wir mit der Königskarte keinen Gebrauch machen von den vielen Angeboten, weil die alle spätestens Mitte Oktober endeten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung, die so das komplette Gegenteil zu dem ist, was Sie bei der Abreise vor Ort gesagt haben. Die Königscard und Ihre enthaltenen Leistungen liegen außerhalb unseres Verantwortungsraumes. Aktuell sind einige Top-Leistungen, wie die Bergbahnen saisonbedingt nicht verfügbar, aber die Königscard enthält viele andere Leistungen, die alternativ genutzt werden können. Unsere Zimmer werden elektronisch auf eine Standardtemperatur vorgeheizt. Der Gast hat jedoch die Möglichkeit selbstständig die Temperatur im Zimmer anzupassen. Sollte etwas nicht funktionieren freuen wir uns über einen Hinweis vor Ort und werden uns umgehend darum kümmern. Dass unser täglich wechselndes 3-Gang-Wahlmenü mit großem Salatbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat, tut mir leid, Auch hier hätte ein Wort vor Ort vielleicht Abhilfe schaffen können. Die Honigeisvariation können Sie frei während Ihres Aufenthaltes in Anspruch nehmen. Ein Wort hätte genügt. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Landhotel Seeg