Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Waren entäuscht Preis Leistung stimmt leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 10 Tage in diesem hotel zum Wandern Wellness machen und eishockey schauen das hotel ist leider in die Jahre gekommen das Zimmer alt der Fernseher zu klein und bei Wind schlechter Empfang das Frühstück war echt fein ausreichend Abwechslung toll der Wellnessbereich leider entäuschend sauna zu klein für mehrere Menschen und zu wenig liegen Das Personal könnte ein bisschen mehr Freude ausstrahlen mann fühlt sich irgendwie beobachtet in den Wellnessbereich kommt mann nur mit Einlass genehmigung Leider zu teuer für das hotel schade Wir hatten einen schönen Urlaub außerhalb des hotels


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war groß aber leider alt und nicht zum wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der Mann beim Frühstück strahlte Freundlichkeit aus


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem 10-tägigen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück mit seiner Vielfalt an Speisen gefallen hat und möchten uns für einige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass nicht alle Gäste die gleichen Bedürfnisse und Vorlieben haben, aber wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen. Die Zugangskontrolle zum Sauna- und Schwimmbadbereich ist notwendig, da unser Sauna- und Schwimmbadbereich auch externen Gästen zur Verfügung steht und wir sonst keine Kontrolle darüber haben. Wir bemühen uns, dass immer jemand anwesend ist, der unsere Gäste ohne große Verzögerung einlassen kann. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Landhotel Seeg