- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Möglichkeiten mit der KönigsCard; Bahnhofsnähe; großes, sauberes Zimmer; freundliches Personal; Hallenbad mit Grander-Wasser; Negativ: Speisen nicht landestypisch, wenig kreativ, Fertigprodukte, Zimmer ohne Minibar; Ort ohne Infrastruktur, keine Hotelbar; Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rita Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht komplett erfüllen konnten. Unsere Zimmer sind nur teilweise mit einem Kühlschrank ausgestattet. Eine Hotelbar haben wir zum aktuellen Zeitpunkt bewusst nicht im Hotelangebot, da wir keine wirkliche Nachfrage nach diesem Ausstattungsmerkmal feststellen können. Welche Infrastruktur erwarten Sie denn an Ihrem Urlaubsort? Seeg ist eine kleine Gemeinde mit knapp 3000 Einwohnern. Schade, dass Sie Ihre Kritik an unserem Essensangebot nicht vor Ort geäussert haben, gerne hätten wir dann schauen können, was wir ändern können, bzw. Ihnen alternativ anbieten können. Dass wir Ihre Lebensmittelunverträglichkeit berücksichtigt haben - ohne Vorankündigung Ihrerseits - fällt da sicher auch nicht ins Gewicht. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Inhaber Landhotel Seeg.