Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ruhiges Hotel in abgelegender Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Möglichkeiten mit der KönigsCard; Bahnhofsnähe; großes, sauberes Zimmer; freundliches Personal; Hallenbad mit Grander-Wasser; Negativ: Speisen nicht landestypisch, wenig kreativ, Fertigprodukte, Zimmer ohne Minibar; Ort ohne Infrastruktur, keine Hotelbar; Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rita Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht komplett erfüllen konnten. Unsere Zimmer sind nur teilweise mit einem Kühlschrank ausgestattet. Eine Hotelbar haben wir zum aktuellen Zeitpunkt bewusst nicht im Hotelangebot, da wir keine wirkliche Nachfrage nach diesem Ausstattungsmerkmal feststellen können. Welche Infrastruktur erwarten Sie denn an Ihrem Urlaubsort? Seeg ist eine kleine Gemeinde mit knapp 3000 Einwohnern. Schade, dass Sie Ihre Kritik an unserem Essensangebot nicht vor Ort geäussert haben, gerne hätten wir dann schauen können, was wir ändern können, bzw. Ihnen alternativ anbieten können. Dass wir Ihre Lebensmittelunverträglichkeit berücksichtigt haben - ohne Vorankündigung Ihrerseits - fällt da sicher auch nicht ins Gewicht. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Inhaber Landhotel Seeg.