- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer sauber, schöner großer Pool, Mit der ausgehändigten Königskarte viele kostenfreie Angebote in der Umgebung. Negativ: In der Beschreibung wurde für daydream Gäste die Zimmerkategorie Margerite oder Lavendel beschrieben, große Zimmer mit Sitzecke und Balkon. Wir hatten nur ein kleines Zimmer der Kategorie Kornblume ohne Balkon und mit sehr kleinem Bad. Im Badezimmer gab es sehr wenig Ablagemöglichkeiten und kaum Haken. Es gab nur einen Duschvorhang. Essen 4 Gang Wahlmenü, Salatbuffet, Suppe, 2 Hauptgänge zur Wahl und ein süßer Abschluss. Das Essen war ok, aber sicher nicht herausragend. Keine Frischküche, Zubereitung sicher viel mit Fertigsaucen usw. Menge war für uns vollkommen ok, aber für Leute mit großem Hunger eventuell zu wenig. Was aber positiv war, dass es auf Nachfrage auch mal einen Nachschlag bei den Beilagen gab oder auch eine Alternative bei der Suppe.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerkategorie habe ich an Daydreams weitergegeben, um hier eine Lösung zu finden und entweder die Preise oder den Katalogeintrag anzupassen. Unser Essen wird weitestgehend frisch gekocht, wir verwenden vorbereitete Produkte, die allerdings auf jeden Fall noch aufbereitet und weiterverarbeitet werden. Gerade unsere Saucen sind alle frisch gekocht und in keinster Weise Fertigprodukte. Die Portionen sind so ausgelegt, dass ein normaler Esser gut satt werden kann. Sollte jemand großen Hunger haben, bekommt er/sie gerne einen kostenfreien Nachschlag. Schade ist allerdings, dass Sie oben im Text das Personal loben und unten nur eine schlechte Bewertung vergeben. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir nehmen Sie als Ansporn, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Inhaber Landhotel Seeg