- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 50 Betten und befindet sich Zentral in Dorfgastein, aber ruhig. Das Hotel verfügt über einen schönen Spielplatz eine Terasse mit Überdachung zum draußen sitzen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer es etwas ruhiger mag und trotzdem genug Ausflugsmöglichkeiten haben will ist in diesem Hotel genau richtig.
Die großen Zimmer sind mit Balkon, TV, Telefon, Couch und Sitzmöglichkeit. Das Bad ist etwas kleiner aber mit großer Dusche. Alles etwas älter aber sauber.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und bot alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Wer mit Frühstück gebucht hat kann Abends von der Karte essen. Das Essen war sehr lecker und mit Liebe zubereitet das hat man beim Anrichten der Teller gemerkt.
Das Personal und der Chef des Hauses waren alle sehr freundlich und bemüht um jeden Gast. So was findet man nicht überall. Die Zimmer sind zwar schon älterer Generation aber Zweckmäßig und immer sauber.
Viele Ausflugsmöglichkeiten: Mit der Fulseckbahn rauf auf den Berg (zu Fuss in ca. 5 Min erreichbar). Wanderwege gut beschildert. Lichtensteinklamm in St. Johann im Pongau usw. Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden und auch zu Fuss erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |