- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 2 Tage dohoim beim Sternwirt und total begeistert. Der Wellnessbereich ist sehr schön, der Skypool ein Traum und die Dachterrasse mit den vielen Daybetten- unser persönliches Highlight. Großes Lob an alle Mitarbeiter, sie waren sehr freundlich und das Essen war überragend 👍 wir kommen gerne wieder ☀️
Wir haben ein Premium Doppelzimmer gebucht. Sehr modernes und großes Zimmer - Unser persönliches Highlight war die große Regendusche und der Hängesessel am Balkon.
Wir hatten Halbpension gebucht. Jeden Abend wurde ein 3 Gang Menü serviert, beim Hauptgang konnten wir aus 3 Gerichten wählen- Wir waren sehr zufrieden -
Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Der Service war herzlich und hilfsbereit, man merkt den Familiebetrieb. Im Bademantelkaffee könnte man seine Snacks auf Zimmer buchen. Im Restaurant was das nicht möglich.
Ziemlich ländlich gelegen. Für einen Erhohlungsurlaub-Ideal. Haben uns E-Bikes im Hotel geliehen und eine schöne Tour zum hohlen Felsen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel konnte man sehr viel unternehmen. Ob Tischtennisplatte, Billard, Tischkicker, Playstation, Dart, Brettspiele - sogar ein eigenes Puttin Green war im Hotel vorhanden. Der Fitnessraum ist modern und sehr gut ausgestattet- Sogar mit THX Bändern Zwei Pools - In & Outdoor - was will man mehr Idealer Ort zum Wellnessen, Wandern oder Moutainbiken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eireen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |