- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Untermüllnergut ist eher klein und überschaubar und gerade deshalb sehr sympathisch. Im Februar waren Gäste aus dem deutschsprachigen Raum und Nordeuropa hier; es herrscht eine freundlich-familiäre Atmosphäre.
Unser Familienzimmer war riesig, sämtliche Ausstattung und das äußerst geräumige Bad sind brandneu: besser geht's fast nicht mehr.
Das Frühstücksbuffet ist geradezu opulent, vor allem das viele frische Obst ist hervorzuheben; beim ausgezeichneten Viergang-Dinner kann man zwischen 3 Hauptgerichten wählen, die sich im Lauf der Woche abwechslungsreich gestalten.
Zimmer, Wellness etc. waren immer sehr gepflegt und das Service stets flink und heiter.
Die Lage direkt an der Piste ist im Winter top, und selbst wenn im Tal kein Schnee liegt sind es keine 5 Minuten bis zur Gondel. Wanderwege starten ebenfalls beim Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist klein, aber fein und sorgt für die Erholung nach dem Skitag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |