phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Jürgen & Petra (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Super Wanderurlaub mit familiären Ambiente

6,0/6
Wir waren das erste mal hier und wurden von der Gastfamilie und sämtlichen Angestellten herzlich aufgenommen, sie hatten alle immer ein offenes Ohr und einem kleinen Plausch, die Halbpension ließ keine Wünsche offen, das gesamte Ambiente war sehr schön und vor allem sauber. Die Lage war super, Bus, Bergbahn und Solarbad in unmittelbarer Nähe. Auch Hunde waren gern gesehene Gäste. Wie kommen gerne wieder****

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen & Petra
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich