- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 2011 wird das Hotel ehemals kleines Landhotel Krombach unter der Regie von Familie K. geführt. Seitdem waren wir mehrmals, meistens im Sommer, dort Essen und haben zweimal kurzeitig übernachtet. Die Lage des Hotels ist sehr schön und der Zustand gepflegt.Das Essen im Restaurant war bisher recht ordentlich und Frau K.'s Service war freundlich und gut. Deshalb beschlossen meine Frau und ich den nächsten Geburtstag mit Freunden und Familie dort zu feiern. Das vorab Planungsgespräch mit Frau K. wirkte professionell und überzeugend.Die Verköstigung und der Ablauf unserer Feier mit 40 Gästen war jedoch alles andere als professionell .Wir feierten wie abgesprochen in einem netten Seminarraum aber leider war das dazugehörige Restaurant an diesem Abend gut frequentiert und die Küche hoffnungslos überfordert.Wir sollten zwischen 18 und 20 Uhr unser 4-Gang Menü serviert bekommen.Um kurz vor 22 Uhr erhielten wir den Nachtisch!Die Speisen waren lieblos hergerichtet und das Hauptgericht lauwarm und zum Teil kalt.Die zwei netten jungen Damen die uns bedienten waren schuldlos und haben die mehrmaligen Reklamationen sehr freundlich entgegen genommen.Danke für Ihren guten Job.Frau K. indes lies sich erst am späten Abend ca. 22:30Uhr bei uns blicken nachdem das Restaurant sich geleert hatte.An diesem Abend war unsere Geburtstagsgesellschaft nicht so wichtig wie anscheinend einige Stammgäste im Restaurant.Frau König machte leider keinen guten Job.Gott sei Dank spielte ab 20Uhr unser Interton-Trio auf, so das das Knurren der hungrigen Mägen übertüncht wurde.Die Familie K. ging mit der Küchenproblematik unsprofessionell um.Wegen der großen Verspätung des Essens hätten wir uns gewünscht das einfach ein paar Körbe Brot mit Butter oder Dips auf die Tische gekommen wären um den Hunger unserer Gäste zwischenzeitlich zu stillen.Aber Fehlanzeige!Am nächsten Morgen nach dem Frühstück im Hotel (übrigens nächtigten auch einige unserer Gäste im Hotel) sprachen wir unsere Unzufriedenheit bzgl. Essen und Ablauf bei der Familie K. an.Die gekannte Freundlichkeit von Frau König war wie hinweggefegt.Nein Sie hatten keine Schuld! Unsere Gäste und wir waren daran Schuld das Alles aus dem Ruder lief.Ja ein Pärchen von uns kam verspätet zu Tisch und deshalb wäre Ihre Terminplanung über den Haufen geworfen worden.Einfach lachhaft!Wir glauben Familie K. hatte an diesem Abend mit nicht so vielen Gästen in Ihrem Restaurant gerechnet was uns dann auch der ehrliche Herr K. bestätigte.Die Küche war einfach überfordert!Von Frau K. hingegen kam kein einziges Wort des Bedauerns das unsere Feier wegen des schlechten Essens erheblich getrübt wurde.Drei Tage später wurden wir nochmals mit unserer Reklamation bei Frau K. vorstellig jedoch wiederum kein Wort des Bedauern oder etwa Einsicht - Hauptsache die Kasse stimmte! Eine etwaige Wiedergutmachung wollten wir nicht erzielen sondern nur ein ehrliche Entschuldigung. Schade diese haben wir leider nicht erhalten.Die bisher gekannte Freundlichkeit von Frau K. war anscheinend nur vorgespielt.Wegen der ausbleibenden Einsicht werden die Koenigs uns nicht mehr als Gäste begrüssen dürfen. Fam. M.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |