Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Erschreckender Service / NIE WIEDER
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von diesem Hotel sollte man die Finger lassen! Schon bei der Ankunft hatte man das Gefühl, eher lästig zu sein. Als ich dann am ersten Morgen das Frühstücksbuffet sah, traute ich meinen Augen kaum. Es lagen da zwei oder drei Scheiben Käse und Wurst und ein paar aufgebackene und trockene Brötchen. Ich habe es dann doch vorgezogen, woanders zu Frühstücken. Das "Hotel" (wenn man es denn so nennen mag), ist absolut hellhörig, so das man auch um 6.00Uhr schon mal durch die Duschgeräusche aus anderen Zimmern geweckt wird. Es gab aber noch weitere kleine Highlights: Die Bereitstellung des W-Lan funktionierte z.B. nur wenn man gerade das Glück hatte, dass nicht ein anderer Gast eingeloggt war, dies war absolut nervig. Das einzige positive was ich aus diesem "Hotel" berichten kann ist, dass das Zimmer sehr sauber und täglich sehr intensiv gereinigt wurde. Jedoch muß man zu dem Zimmer noch ergänzen, dass an zwei Tagen das Wasser in der Dusche nahezu kalt war! Fazit: Ein sauberes Hotel mit diversen Mängeln und teilweise sehr unfreundlichem Personal (z.B. die korpulente Dame an der Rezeption) Ich rate DRINGEND von diesem Hotel ab!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, wir haben uns alle Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und vieles in unserem noch jungen Hotel geändert. Die Startschwierigkeiten sind überwunden und gewisse Mitarbeiter (die korpulente Dame an der Rezeption) haben unser Haus verlassen. Das Frühstücksbuffett-Angebot wurde deutlich erweitert und wir achten sehr auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und gehen absolut auf die Bedürftnisse unser Gäste ein. Das Warmwasserproblem wurde ebenfalls behoben. Es tut uns wirklich sehr leid das Sie das Landhotel Wolfschlugen so schlecht erlebt haben! Doch wir sind überzeugt das Sie bei einem erneuten Aufenthalt das Hotel mit einem komplett anderen Gefühl erleben würden. Mit freundlichen Grüßen Bernd K. Tittel Landhotel Wolfschlugen