- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von diesem Hotel sollte man die Finger lassen! Schon bei der Ankunft hatte man das Gefühl, eher lästig zu sein. Als ich dann am ersten Morgen das Frühstücksbuffet sah, traute ich meinen Augen kaum. Es lagen da zwei oder drei Scheiben Käse und Wurst und ein paar aufgebackene und trockene Brötchen. Ich habe es dann doch vorgezogen, woanders zu Frühstücken. Das "Hotel" (wenn man es denn so nennen mag), ist absolut hellhörig, so das man auch um 6.00Uhr schon mal durch die Duschgeräusche aus anderen Zimmern geweckt wird. Es gab aber noch weitere kleine Highlights: Die Bereitstellung des W-Lan funktionierte z.B. nur wenn man gerade das Glück hatte, dass nicht ein anderer Gast eingeloggt war, dies war absolut nervig. Das einzige positive was ich aus diesem "Hotel" berichten kann ist, dass das Zimmer sehr sauber und täglich sehr intensiv gereinigt wurde. Jedoch muß man zu dem Zimmer noch ergänzen, dass an zwei Tagen das Wasser in der Dusche nahezu kalt war! Fazit: Ein sauberes Hotel mit diversen Mängeln und teilweise sehr unfreundlichem Personal (z.B. die korpulente Dame an der Rezeption) Ich rate DRINGEND von diesem Hotel ab!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr, wir haben uns alle Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und vieles in unserem noch jungen Hotel geändert. Die Startschwierigkeiten sind überwunden und gewisse Mitarbeiter (die korpulente Dame an der Rezeption) haben unser Haus verlassen. Das Frühstücksbuffett-Angebot wurde deutlich erweitert und wir achten sehr auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und gehen absolut auf die Bedürftnisse unser Gäste ein. Das Warmwasserproblem wurde ebenfalls behoben. Es tut uns wirklich sehr leid das Sie das Landhotel Wolfschlugen so schlecht erlebt haben! Doch wir sind überzeugt das Sie bei einem erneuten Aufenthalt das Hotel mit einem komplett anderen Gefühl erleben würden. Mit freundlichen Grüßen Bernd K. Tittel Landhotel Wolfschlugen