Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike&Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Daydreams Kunde extrem schlecht behandelt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das "barrierefreie" Zimmer war so klein, das noch nicht einmal die Zimmertür aufging und ich auf die Nutzung meines Rollator verzichten musste, denn dafür war kein Platz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei unserer Ankunft waren die Bettlaken nicht sauber und sie wurden auch während des Aufenthaltes nicht getauscht. Im Schrank befanden sich noch alte Pflaster von den Vorbewohnern. Der Rest des winzigen Zimmers war, genau wie das Bad nur mäßig sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben Halbpension gebucht und bezahlt, aber nicht bekommen. Am ersten Abend waren wir 15 Minuten nach Öffnung des Buffets im Speisesaal. Es sollte Geschnetzeltes mit Rotkohl geben, das war aber schon alle und wurde auch auf Nachfragen nicht nachgefüllt. Auch die Sippe war leer. Also gab es zum Abendessen keine Sippe, dann keinen Salat und dann trockene Frikadellen mit Spagetti ohne Soss3, denn die gab es auch nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike&Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Leider wussten wir vor Ihrer Ankunft nicht, dass Sie einen Rollator mithaben sonst hätten wir die Belegung des Zimmers ändern können. Dies tut uns sehr leid. Was das Essen betrifft kann es schon mal vorkommen, dass Etwas zu Ende geht. Dann wird aber eine Alternative angeboten. Nachgefüllt wird bei uns immer. Gerne würden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Probleme aus der Welt schaffen und Ihnen ein grösseres Zimmer zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Wüllner und Mitarbeiter