- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das "barrierefreie" Zimmer war so klein, das noch nicht einmal die Zimmertür aufging und ich auf die Nutzung meines Rollator verzichten musste, denn dafür war kein Platz.
Bei unserer Ankunft waren die Bettlaken nicht sauber und sie wurden auch während des Aufenthaltes nicht getauscht. Im Schrank befanden sich noch alte Pflaster von den Vorbewohnern. Der Rest des winzigen Zimmers war, genau wie das Bad nur mäßig sauber.
Wir haben Halbpension gebucht und bezahlt, aber nicht bekommen. Am ersten Abend waren wir 15 Minuten nach Öffnung des Buffets im Speisesaal. Es sollte Geschnetzeltes mit Rotkohl geben, das war aber schon alle und wurde auch auf Nachfragen nicht nachgefüllt. Auch die Sippe war leer. Also gab es zum Abendessen keine Sippe, dann keinen Salat und dann trockene Frikadellen mit Spagetti ohne Soss3, denn die gab es auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike&Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Ulrike Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Leider wussten wir vor Ihrer Ankunft nicht, dass Sie einen Rollator mithaben sonst hätten wir die Belegung des Zimmers ändern können. Dies tut uns sehr leid. Was das Essen betrifft kann es schon mal vorkommen, dass Etwas zu Ende geht. Dann wird aber eine Alternative angeboten. Nachgefüllt wird bei uns immer. Gerne würden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Probleme aus der Welt schaffen und Ihnen ein grösseres Zimmer zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Wüllner und Mitarbeiter