Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Geheimtipp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In einem verschlafenen kleinem Ort ein toll geführtes Hotel gefunden. Ein wirklicher Geheimtipp. Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück, vorzügliche Küche und liebenswertes Personal. Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und zum Glück ohne Teppich ausgestattete Zimmer. Bad mit bodentiefer Dusche. Sehr sauber und von Duschgel bis Nähgarn, alles vorhanden. Es ist an alles gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist phantastisch. Alles frisch zubereitet. Wir waren sehr zufrieden Sehr gute Küche!!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird noch der persönliche Kontakt gepflegt. Man fühlt sich sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Ausgangspunkt um die sächsische Schweiz zu erkunden ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Landhotel " Zum Erbgericht " in Heeselicht bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Freundliche Grüße S. Haufe und das gesamte Team