- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gasthof in guter Lage mit wirklich guten Zimmern, sehr gutem Service und sehr guter Küche. Preis/Leistung, besonders in der Gastronomie, hervorragend.
Sauber, gute Größe, funktional und schön, ausreichend Platz im Kleiderschrank und ausreichend Kleiderbügel. Es gibt ein Zimmer, das auch für Rollstuhlfahrer ausgelegt ist. Und dies ist gut auf diese Bedürfnisse abgestimmt.
Einheimische Küche, regionale Produkte. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und der Koch kann aus selbigen sehr gute Gerichte zubereiten, sowohl moderne Gerichte als auch, vor allem, die klassischen Steaks. Preis/Leistung absolut herausragend.
Freundlich, nett, schnell und nie hektisch. Man merkt das Herz der Familie Christ in der Führung ihres Gasthofes. Tägliche Zimmerreinigung. Anmerkungen werden aufgenommen und schnell überprüft bzw. bearbeitet.
Zentrale Lage im Ort. Von der Umgebung habe ich aufgrund der GEschäftsreise nicht viel gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |