- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, an Feiertagen allerdings etwas überlastet. Zum Entspannen in Ruhe absolut geeignet. Der Funke wollte allerdings nicht überspringen. Wir würden nicht noch einmal wieder kommen. Grundsätzlich Empfehlen würde ich es aber trotzdem.
Unser Zimmer war renoviert, groß und geräumig. Allerdings passten die beiden Betten überhaupt nicht zum restlichen Mobiliar. Die Matratzen waren durch gelegen :-( Das Bad war recht neu und modern.
Das Frühstück hatten wir kurzfristig dazugebucht, allerdings nur für einmal. Das Teewasser war nicht heiß, kein Vollkornbrot, das Brot trocken und die Brötchen aufgebacken. Allgemein ein sehr dürftiges Angebot. Wir haben dann ab dem 2. Tag im Ort gefrühstückt! Das Angebot im Restaurant war sehr vielseitig und wohl schmeckend. Allerdings war es sehr voll am Abend und wir in einem Raum untergebracht, der uns gar nicht gefiel. Auch hier sind wir dann ab dem 2 Tag auswärts essen gegangen. Eigentlich Schade.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr nett und hilfsbereit. Der Reinigungsservice war sehr aufmerksam.
Sehr ruhige Umgebung, am Waldrand und im Wohngebiet. Von dort aus gehen bereits diverse Wanderwege los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Wanderer und Fahrradfahrer ein El Dorado. Wir haben uns für eine Wanderung ein Lunchpack fertig machen lassen das sehr lecker war. Der Saunabereich ist zwar klein, aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten allerdings Glück, dass nicht viele Personen anwesend waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 129 |