Archiviert
Stefan (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Kurzer Geschäftsreise-Trip in tollem Ambiente

5,0/6
Kurzer Geschäftsreise-Trip mit tollem A,mbiente und überragendem Essen

Das Hotel ist suber uns sehr gemütlich eingerichtet. Es ist zwar etwas verwinkelt und die Zimmer etwas altbacken (70er-Jahre Stil) aber ich hab super geschlafen und ich fühlte mich sehr wohl.

Lage & Umgebung4,0
Liegt sehr schön im Glottertal, guter Ausgangspunkt zum Wandern.

Zimmer4,0
Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer an sich sind eher im 70er-Jahre-Stil aber sauber und sehr gemütlich. Ausserdem sind die Doppelzimmer riedengross !
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Alles wurde von den Damen problemlos erledigt. Unser Wunsch nach Schwarzwälder Torte wurde erfüllt :-)

Gastronomie6,0
Haben dort die Möglichkait von einer kleinen Mittagskarte auszuwählen und 2 x wurde auch vom Restaurant ausgewählt. ALLES TOP !

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Auf jeden Fall im Restaurant essen, das Essen ist super !

Acuh das Frühstück ist sehr ansprechend !

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:16
NaNHilfreich