- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegenes Hotel mit freundlich eingerichteten Zimmern. Sehr sauber und gepflegt. Herausragend sind Restaurant und Saunabereich. Wir hatten einen angenehmen und relaxenden Aufenthalt zu besonderem Anlass.
Das Zimmer war modern und freundlich eingerichtet, hell und hatte einen Balkon mit Blick auf das Maar. Leider stand bei unserer Anreise ein nicht geleerter Aschenbecher auf dem Tisch auf dem Balkon, was uns als Nichtraucher gestört hat.
Wir haben das 5-gängige Menü mitgebucht, was sich an beiden Abenden als sehr lecker und schön zubereitet dargestellt hat. Die Frühstücksauswahl war sehr reichhaltig.
Das Personal was durchweg freundlich und hilfsbereit.
1:20h hat die Anfahrt für uns gedauert. Dank des Wetters konnten wir im Maar schwimmen, sind Wandern gegangen und haben die schöne Umgebung genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnesseinrichtungen waren sehr gepflegt und sauber. Wir haben sie einmal genutzt und ansonsten die überwiegende Zeit mit wandern und im/am Maar verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Auszeit in unserer naturnahen Umgebung genießen konnten und Ihr Aufenthalt insgesamt positiv war. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie für das Lob zum 5-Gänge-Menü an beiden Abenden und zum reichhaltigen Frühstück. Ihren Hinweis zum nicht geleerten Aschenbecher auf dem Balkon nehmen wir ernst und werden diesen Vorfall intern klären, damit solche Unannehmlichkeiten künftig vermieden werden. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, Sauberkeit, der Restaurant- und Saunabereich sowie der Balkonblick aufs Maar gefallen haben und dass Sie die Umgebung mit Wandern und dem Maar genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unterstützen Sie gern dabei, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Herzliche Grüße aus Meerfeld Ihr Team vom NaturPur Hotel Maarblick