- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mitsamt der Anlage ist sehr schön und sauber. Es wurde dauernd gewischt und geputzt. Das Essen hingegen war an vielen Tagen noch nicht mal einem 3-Sterne-Hotel entsprechend. Fazit: Das Hotel ist buchbar, aber nur mit Platinum-Club! Nebenbei: Sehr zu empfehlen ist die CICAR-Autovermietung, welche auch eine Dependance in Los Gigantes hat.
Die Suite war ein großes Zimmer mit einem kleinen Nebenzimmer. Hier befand sich nur ein Zustellbett. In unserem Fall, war das Zustellbett für unsere 16-jährige Tochter gerade so noch okay. Wenn ich aber bedenke, dass dort bis zu zwei Erwachsene schlafen könnten/müssten, frage ich mich wirklich, wie das gehen soll. Als Stauraum war nur ein dreitüriger Kleiderschrank vorhanden. Bei drei Personen doch recht eng bei 14 Tagen Urlaub. Die Klimaanlage funktionierte nur halbherzig, was bei dem zu unserer Zeit vorherrschenden Wetter, noch okay war. Trotzdem musste diese Tag und Nacht laufen, um erträgliche Temperaturen im Zimmer zu halten. Die Minibar war bei Ankunft befüllt und Bestandteil des AI. Der Safe ebenfalls. (Platinum-Club)
Das Essen war leider durchwachsen. An manchen Tagen war es sehr gut und geschmacklich einwandfrei. An anderen Tagen wusste man nicht so recht, was man essen sollte, da das Essen fad schmeckte und in irgendwelchen undefinierbaren Soßen ertränkt wurde. Auch hier muss ich den Platinum-Bereich loben. Hier wurden um Längen bessere Produkte angeboten, die auch noch gut gewürzt und zubereitet waren. Es gab äußerst wenig Salate bzw. “Grünzeug“ und Gemüse. Sehr schade in einem Land, welches an der “Quelle“ sitzt. Die Getränke-Auswahl (AI) war sehr gut. Auch hier ist mal wieder der Platinum-Bereich hervorzuheben. Im Gesamten Platinum-Bereich gab es eine sehr gut sortierte Bar, wo man sich die Getränke selber mixen konnte.
Der Service des Hotelpersonals war hervorragend. Besonders herauszuheben ist hier der Service im Platinum-Bereich.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an einer Straße. Tagsüber herrscht dort einiges an Verkehr, aber ab den Abendstunden lässt dieser stark nach. Da das Hotel erhöht liegt, bekommt man vom Verkehr nichts mit. In der näheren Umgebung befanden sich mehrere Supermärkte mit allen Dingen des täglichen Bedarfs sowie Souvenirshops. Der Hoteltransfer vom Flughafen Teneriffa-Süd dauert, je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels, zwischen 60 und 120 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich aber auch zu unauffällig. Endlich mal kein sinnloser Club-Tanz, aber etwas mehr Programm wäre schön gewesen. Die abendlichen Shows waren durchwachsen. Von teilweise sehr gut bis Naja. Die Minigolfanlage sowie den Tennisplatz haben wir genutzt. Beide sind gut gepflegt und in einem ordentlichem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Landmar Playa La Arena zu hinterlassen. Es ist für uns sehr wichtig, Ihren Eindruck zu kennen, um uns zu verbessern und allen unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen