Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MARIA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, weitläufige Anlage,die Baustelle war auch Ende März nicht fertig. Schöne Zimmer,aber an einem Tag fehlten zwei Handtücher, am darauf folgenden Tag war das Zimmer gegen Abend gar nicht gemacht. Der Tresor funktionierte nicht. Das Buffetresturant nicht zu empfehlen, laut , schlechter Service, zu wenig und unfreundliches Personal, das Essen nur lauwarm, Essensqualität lässt zu wünschen übrig, nachgelegt wurde nur schleppend. Die All inclusive Getränkekarte nur bedingt zu empfehlen, nur einige wenige Cocktails und diese wurden lieblos gemischt, abends lange Wartezeiten an der Lobbybar, Softdrinks und Bier mussten selbst gezapft werden und abgeräumt wurde nur schleppend. Es gab kaum deutsche Gäste, hauptsächlich Engländer und Russen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARIA
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir bedauern, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat, und möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Bemerkungen, Beschwerden und Vorschläge aller Gäste zur Kenntnis nehmen, immer mit dem Ziel der Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management

    Offizielle Hotel Homepage