- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, weitläufige Anlage,die Baustelle war auch Ende März nicht fertig. Schöne Zimmer,aber an einem Tag fehlten zwei Handtücher, am darauf folgenden Tag war das Zimmer gegen Abend gar nicht gemacht. Der Tresor funktionierte nicht. Das Buffetresturant nicht zu empfehlen, laut , schlechter Service, zu wenig und unfreundliches Personal, das Essen nur lauwarm, Essensqualität lässt zu wünschen übrig, nachgelegt wurde nur schleppend. Die All inclusive Getränkekarte nur bedingt zu empfehlen, nur einige wenige Cocktails und diese wurden lieblos gemischt, abends lange Wartezeiten an der Lobbybar, Softdrinks und Bier mussten selbst gezapft werden und abgeräumt wurde nur schleppend. Es gab kaum deutsche Gäste, hauptsächlich Engländer und Russen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARIA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir bedauern, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat, und möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Bemerkungen, Beschwerden und Vorschläge aller Gäste zur Kenntnis nehmen, immer mit dem Ziel der Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management