Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wer Ruhe sucht, liegt hier richtig
5,7 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein bemerkenswert gepflegtes Wellnesshotel in ruhiger Umgebung mit einem tollen Wellnessangebot. Tip-Top Sauber - so macht Erholung Spaß. Leider hatten wir nur für 2 Übernachtungen Zeit. Wir kommen noch einmal wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich und zum Wohlfühlen. Alles da, was man braucht. Schöner Balkon mit Panoramablick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre des Speisesaals ist sehr gemütlich. Man bekommt seinen festen Platz und zuvorkommend bedient. Das sich das Hotel aus einer Metzgerei entwickelt hat, merkt man. Vieles kommt aus dem eigenen Betrieb. Ein Wehrtmutstropfen: Um das Angebot zu verbreitern, scheinen nach unserem Eindruck (wir wollen hier nichts unterstellen) manche Speisen aus der Tüte (z. B. Mozzarella-Sticks, Salate). Weniger wäre hier vielleicht mehr. Insgesamt trotzdem eine solide Leistung.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wie man ihn sich wünscht. Wir haben nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden gehabt. Als uns etwas Bodylotion fehlte, genügte eine Frage und alles war in kürzester Zeit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Rummel sucht, ist hier falsch. Hier findet man wunderbare Ruhe. Wandermöglichkeiten gibt es gleich vor der Haustür. Wichtige Attraktionen des Bayerischen Waldes sind schnell erreichbar. Nächste Einkaufsmöglichkeiten in ca. 4 km Entfernung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Pool und Saunalandschaft. Ein Fittnessstudio um die Ecke kann kostenlos benutzt werden. Wir hatten hierfür leider keine Zeit mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:10