Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit wenig Gästen in der Adventszeit Renovierung notwendig, bei uns war der Fahrstuhl 3 Tage defekt Umgebung sehr schön


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierung erforderlich bei Möbeln und im Bad Matratzen gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, auch 3-Gänge Menü empfehlenswert, leider teilweise einzige Gäste im Restaurant Frühstück mit geringem Angebot, Ware aus dem Supermarkt


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionspersonal aufmerksam und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Handwerker-Weihnachtsmarkt in Neualbenreuth und Tirschenreuth prima schöne Anlage Sibyllenbad


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna ordentlich, aber im Swimmingpool Wasser zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Weniger schön finden wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht so gut gefallen hat. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes das eine oder andere „Zuckerl“ für Sie organisiert, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit gewußt hätten. Über den defekten Lift haben wir uns auch sehr geärgert. Vor allem weil wir so lange auf die Reparatur warten mussten. Der eigentliche Fehler war relativ klein, führte aber dazu, dass eine komplette Baugruppe bestellt werden mußte, da der eigentliche „Verursacher“ nicht mehr lieferbar war. Schade dass wir als von unseren Gästen deshalb als möglicherweise „untätig“ empfunden werden. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Weihnachtsgeschäft läuft dieses Jahr leider erst sehr spät an – auch wir hätten gerne mehr Gäste gehabt und bedauern dies ebenfalls. Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Haus von einem neuen Investor&Betreiber übernommen. In der gesamten Anlage wird seit dieser Zeit überall getauscht, ersetzt oder verschönert. Wir würden gerne noch mehr sichtbare Veränderungen präsentieren. Leider kann nicht alles gleichzeitig angepackt werden. In den ersten Komfortzimmern wurde bereits renoviert – weitere Renovierungsmaßnahmen folgen. Vielleicht kommen Sie uns ja trotzdem nochmal besuchen und schauen sich das Ergebnis an. Winterliche Grüße aus dem Grenzland sendet Ihnen das Team vom Schlosshotel Ernestgrün.