phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jacqueline (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Super Lage und schöne Bungalows

4,0/6
Wir waren in der Nebensaison dort, daher war auf der Insel sehr wenig los, genau wie in unserem Resort. Außer uns waren nur 2 weitere Gäste dort, weshalb das Personal wahrscheinlich auch nicht regelmäßig bzw oft dort war.. Das war etwas eigenartig, ansonsten alles super. Die Lage ist einfach perfekt - sofort am Strand ! Der Pool und manche Ecken des Resorts könnten mal wieder etwas aufgepeppt werden- sonst alles sauber !

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich