Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Las Villas, modernes Haus, technische Probleme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr modern gebaut. Die Fassaden sind mit braun/beigen Fassadenpanneelen gestaltet und auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Gute neue Betten, eine schöne Küchenzeile mit einem großen Kühlschrank.Leider, leider wird dieses schöne Ambiente von der mangelhaften Technik zerstört. Tag und Nacht läuft ein Generator. Dieser erzeugt neben warmem Wasser auch den Strom für das Hotel. Der Generator ist mittig im Hotel plaziert, so dass fast wirklich jeder Gast etwas abbekommt. Es ist nicht nur Lärm der stört, nein es werden auch Abgase vor allem ins EG und in den 1.OG geleitet. Während unseren Aufenthalts war wohl die Abgasanlage des Generators defekt. Doch wir zweifeln ob einen neue Abgasanlage die Lage deutlich verbessert. Der Generator ist so ungünstig platziert, dass nur ein Versetzen des Generators eine Verbesserung erreichen würde.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind perfekt. Es ist alles da, eine tolle Küche, gute Betten, ein großer Balkon und es ist alles neu und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt Frühstück auf Bestellung. Wir haben den Service einmal genutzt. Die Qualität war sehr schlecht. Die Eier waren kalt, die Brötchen alt, .... eine Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt als Service zar nur eine Reinigung des Zimmers. Aber die Reinigungskräfte waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer einem schönen Strand gibt es in Playa Amadores wirklich nicht viel Sehenswertes. Am Strand sind sehr viele Restaurants zu finden und das war es. Ein Restaurant "Beach Club" ganz im Norden ist fantastisch. Hier gibt es sehr gutes Essen und die Atmosphäre ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem kleinen Pool, der teilweise nur 50cm tief ist, gibt es keine Sportmöglichkeiten. Für die Preisklasse des Hotels, ist dies zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:3