- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel in Eisenhüttenstadt mit freundlichem Personal. Zimmer waren außreichend, alles jedoch etwas älter, für eine Nacht war es aber völlig ok.
Zimmer waren ok. Wie gesagt zur Straßenseite etwas laut. Etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Minibar gab es keine, aber zwei kleine Flaschen Wasser (gratis). Hat man nicht oft.
Im Erdgeschoss gibt es einen Griechen, der morgens als Frühstücksraum dient. Beides war vollkommen ok und außreichend. Nette Bedienung beim Griechen. Portionen nicht ganz so üppig wie gewohnt, dennoch mehr als ausreichend!
Hotel ist an einer "Hauptstraße" und trotz geschlossenem Fenster relativ laut zu der Seite. In unmittelbarer Nähe gibt es ein City Center mit Lebensmittelgeschäften und auch Fastfood.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |