- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl wir nur 1 Übernachtung gebucht hatten, wurden wir freundlich empfangen. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Meerblick (Neubau) wurde erfüllt trotz Standardbuchung. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht, das Auto geparkt (Parkplätze waren rar, der Mitarbeiter hat es gegenüber des älteren Teils des Hotels geparkt. Ein Kellner brachte uns als Compliment des Hauses einen Teller mit frischem Gebäck mit Honig und einen 1/4 l Raki. Das Frühstück war reichlich und vielseitig. Beim Frühstück haben wir Piloten und Crewmitglieder einer Airline getroffen. Der Flughafen ist leicht in ca. 15 Minuten zu erreichen. Viele Restaurants in der Altstadt. Diese lädt zum Bummeln ein.
Ausreichend gross mit Flachbildfernseher, ZDF als deutschen Sender. Heisswassergeraet fuer Tee und Nescafe vorhanden. Minibar. Bad klein aber interessant aufgeteilt. Grosse Dusche, alles in Marmor gehalten. Safe, Kleiderschrank. Gute Matratze. Sehr sauber. Kl. Balkon mit 2 kl. Stühlen und kl. runden Tisch mit Hafenblick.
Wir können nur positiv zum Frühstück bewerten. Das Abendessen haben wir ausserhalb genommen.
Sehr freundlich. Es wurde sogar deutsch gesprochen an der Rezeption. Wir haben dort einen Stadtplan bekommen und weitere Informationen.
Das Hotel liegt direkt am Hafen und ca. 5 Minuten vom Altstadtzentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |