Alle Bewertungen anzeigen
Julia Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel war eine Katastrophe!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine Katastrophe!!! Die Zimmer waren unsauber, der Teppich war dreckig, es gab Schimmel und es hat im Zimmer gestunken. Der Geruch war kaum auszuhalten. Es ist immer irgendetwas kaputt gegangen wie zum Beispiel einen Wasserschaden im Bad oder Lampen die nicht angingen. Das Personal hat sich zwar relativ schnell um die Beseitigung der Schäden gekümmert dennoch war es nervig da immer wieder etwas neuen vorgefallen ist Das Personal sah genervt aus und nach dem 2.Aufenthaltstag hat keiner mehr mit uns gesprochen. Das Personal der Rezeption sowie die angebliche Managerin waren sehr unfreundlich und unverschämt. Bei anderen Gästen des Hotels gab es einen Diebstahl im Zimmer woraufhin auch die Polizei kommen musste und die betroffene Familie das Hotel gewechselt hat. Der Pool war sehr dreckig am Beckenrand. Und es gab nur für eine Stunde pro Tag kostenlosen WLAN in der Lobby. Für mehr Stunden und für WLAN auf dem Zimmer musste man viel Geld bezahlen. Bei der Buchung stand in der Beschreibung das ein Shuttle Bus mehrmals am Tag für an den Jumeirah Strand zur Verfügung steht. Nachdem ich im Hotel gefragt hatte meinten Sie das schon seit 6 Monaten kein Bus mehr zur Verfügung steht und als ich das schriftlich bestätigt haben wollte hat das Personal nur abgeblockt und es auf die Reisegesellschaft geschoben und schriftlich hab ich leider von Ihnen nichts bekommen. Von L´Turs unserer Reisegesellschaft hatten wir keinerlei Unterstützung für einen Hotelwechsel bekommen. Im Gegenteil. Unsere Reiseleiterin hat uns gesagt wir könnten in ein anderes Hotel umziehen jedoch mit 35 Dollar Pro Tag mehr was wir selbst noch bezahlen sollten aber wenn wir wechseln müssen wir unterschreiben das wir keinerlei Beschwerden mehr machen dürfen und L´Turs keinerlei Verantwortung mehr übernimmt, also wir sozusagen keine Unterstützung bekommen und Sie keinerlei Haftung übernehmen. Was ich eine Frechheit finde....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1