- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einer gepflegten Hotelanlage, aber in den Bungalows befand sich auf dem Bett Schimmel und Sämtliche Kleider sowie Schuhe konnte man nach dem Urlaub wegwerfen da alles voller Schimmel. Im Restorant hat es von oben Reingeregnet sämtliche Tische und Boden waren ständig Nass, Gipskarton an der Decke hat sich völlig aufgelöst. Am Buffet waren sehr viele Ameisen . Das Personal von 2015 war komplett ausgetauscht und die Managnerin hat absulut keinen Führungsstiel. Jeder rante in der Küche herum auch der Managnerin ihr Mann. Der Besitzer ist nur damit beschäftigt die Berwertungen schön zu diskutieren, aber kümmert sich nicht um sein Hotel und seine Angestellten. Werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
July 21, 2017. Dear Gunter, Thank you very much for your reveiw of your holiday with us at Lawana Resort. I always listen to all reviews and pay more attention to complaints from our guests so I can take action as we always want to give top quality services to all our guest6s. Your visit in December was a problem because we had a lot of rain so the floor of our restaurant was wet. On normal days we will have nice and clean restuarant for all our guests. The roof top was leaking with rain, the ceiling was damanagd and we now have a new roof top and the problem is no more, I am sorry that the rooms can have mold during the wet months but we are always ready to give our guests a new room if and when we see this problem. I can assure that we will keep; our resort in top quality for all guests. Please come back and see now. Suwan