Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Für diese Hotel überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einer gepflegten Hotelanlage, aber in den Bungalows befand sich auf dem Bett Schimmel und Sämtliche Kleider sowie Schuhe konnte man nach dem Urlaub wegwerfen da alles voller Schimmel. Im Restorant hat es von oben Reingeregnet sämtliche Tische und Boden waren ständig Nass, Gipskarton an der Decke hat sich völlig aufgelöst. Am Buffet waren sehr viele Ameisen . Das Personal von 2015 war komplett ausgetauscht und die Managnerin hat absulut keinen Führungsstiel. Jeder rante in der Küche herum auch der Managnerin ihr Mann. Der Besitzer ist nur damit beschäftigt die Berwertungen schön zu diskutieren, aber kümmert sich nicht um sein Hotel und seine Angestellten. Werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    July 21, 2017. Dear Gunter, Thank you very much for your reveiw of your holiday with us at Lawana Resort. I always listen to all reviews and pay more attention to complaints from our guests so I can take action as we always want to give top quality services to all our guest6s. Your visit in December was a problem because we had a lot of rain so the floor of our restaurant was wet. On normal days we will have nice and clean restuarant for all our guests. The roof top was leaking with rain, the ceiling was damanagd and we now have a new roof top and the problem is no more, I am sorry that the rooms can have mold during the wet months but we are always ready to give our guests a new room if and when we see this problem. I can assure that we will keep; our resort in top quality for all guests. Please come back and see now. Suwan