Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Strand
Irreführende Werbung, unseriöses Management
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Garden Deluxe Zimmer = weder "garden" noch "deluxe" Die Zimmer sind extrem hellhörig (man hört den Nachbarn atmen...nicht schnarchen, nein schon die reinen Atemgeräusche sind hörbar), sie liegen nicht im "Garden" (man schaut auf eine Wand) sondern direkt vor den Räumen des Personals und sind keine 50m vom Samui Highway entfernt. (die Inselhauptstraße). Die bereit gestellten Tassen waren schmutzig, die bereitgestellten Flip Flops bereits getragen, im Bad gab es Kakerlaken (ok, in den Tropen nicht wirklich zu verhindern). Man hat mich wohl wissend dass es in der ganzen Woche Stromausfälle gibt, nicht vor dem Einchecken darüber informiert und mich damit vorsätzlich getäuscht, d.h. keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, kein Wi-fi, kein TV etc... Nicht schön, wenn der Urlaub nach einer schlaflosen Nacht mit einer Raumtemperatur von 40 Grad beginnt. Als ich das Hotel am zweiten Tag verlassen wollte, weil ich mir eine andere Bleibe gesucht habe, hat das Schachern begonnen. Erst sollte ich den ganzen Betrag der ursprünglichen Buchung zahlen ("Wir buchen Ihnen das einfach von der hinterlegten Kreditkarte ab" - sehr seriös!), dann sollten acht Tage "Cancellation Fee" erhoben werden, dann sieben und zu guterletzt drohte man damit der thailändischen Rezeptionistin die willkürlich erhobenen Stornogebühren vom Gehalt abzuziehen. Als ich beim Auschecken den Schlüssel an der Rezeption abgegeben habe, wollte man mich dann an der Abreise hindern mit den Worten: "Sie können nicht gehen, bis wir geprüft haben, ob Sie etwas geklaut haben". Enough said...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    June 28, 2013. Thank you vey much for your review. We apologize that you had not enjoyed the visit to Lawana. The Garden Deluxe rooms ae ou cheap rooms for people on very tight budget . The rooms are in our tropical garden and you enjoy it once you step out of your room. However we have stopped servicing this room type after end of last May to a oid confusion from guests. Please book our regular Premier Garden Bungalow for the best valueo for your money