Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor 2 Jahren fand ich es besser,aber trotzdem nice
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal da und uns fehlte das Flair vom letzten Mal. Die Gartenanlage war nicht mehr so schön...ich schwärmte damals von den vielen Orchideen....der Pollrand war dreckig, Frühstück war einseitig, Sonnenschirme und Liegen müssten erneuert werden. Es ist eine niedliche Anlage, aber die Mängel müssten behoben werden, damit man seine Gäste nicht für immer verliert. Es war ja auch mal anders, also liebes Hotelteam macht etwas. Wir hatten ein Moped von NEO ca. 4€ am Tag und konnten überall hin z.B. Essen gehen in Lamai. Die ehemalige Managerin Katja und ihre Eltern lernten wir auch kennen. Sehr nette Leute. Es waren auch Dauergäste dort, die jedes Jahr dort waren, aber auch die wünschen sich positive Veränderungen, damit man gerne wiederkommt. Naja, dafür hatten wir Pech mit dem Rückflug. Wir waren 32 std. unterwegs nur weil unser Flug von Samui - Stromausfall - 3 std. später los ging und wir alle Anschlussflüge dadurch verpassten. Noch ein Tipp: Bitte benutzt euren Safe, damit nix weg kommt. Im deluxe wurde leider geklaut, aber auch das kann überall woanders passieren. Wir würden beim nächsten Thailandbesuch wiederkommen und hoffen das es dann wieder so schön ist wie im Jahr 2011. Eine tägliche Massage kann ich auch empfehlen...direkt mit Meerblick...das tat gut. :-) Lg Grüße aus Berlin...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    June 28, 2013. Thank you very much for your review. We are happy that you have mentioned what we need to improve. We will take action immediately. We have many many return guests so we need to keep our seervices high as always. Power cut from the city created many problems for us but it was only one time situation. Please come back next year to see new improvements. Please email us directly for free airport pick up.