Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • StrandAuch mit neuem Management Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser 4. Aufenthalt im Layana dieses Mal etwas verspätet Ende April für 7 Nächte. Natürlich waren wir sehr gespannt auf den neuen GM und ob es wirklich nicht mehr das Layana sein sollte das wir kannten. Eins kann ich gleich vorweg nehmen, wir können die Kritiken einiger Stammgäste nicht nachvollziehen hier ist alles perfekt wie es schon immer war! Die An- und Abreise erfolgte dieses Jahr aufgrund des Teils sehr welligen Meeres nicht wie gewohnt mit dem Speedboot sondern mit Auto und Fähre was aber auch nicht schlimm war. Wir wurden sehr freundlich von dem neuen GM Herr Ansgar an der Rezeption empfangen und hatten ein nettes Gespräch. Wie Stefan auch ist auch Ansgar ständig in der Anlage unterwegs und jederzeit Ansprechbar auf uns machte er einen sympatischen kompetenten Eindruck. Wir verbrachten herrliche 7 Tage in Ruhe und mit dem gewohnten Layana Service. Der Strand ist schon ziemlich leer um diese Jahreszeit, viele Lokale geschlossen und das Meer oft etwas rauh, so kennen wir es vom Februar / März nicht und es war interresant diesen Ort auch mal etwas anderst zu erleben. Leider war die Bar und die schattigen Liegeplätze unter den Bäumen links neben dem Restaurant nicht mehr vorhanden dieses Jahr, das ist das einzigste was wir vermisst haben. Wir freuen uns jetzt schon auf eine baldige Rückkehr und eine Wiedersehen mit dem lieben Team.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Fernwehirene, was für ein wunderschönes Feedback! Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter geben werde. Dass Sie sich insbesondere von der Servicequalität und dem Layana Spirit begeistert zeigen freut uns natürlich ganz besonders. Vielen Dank für Ihren Kommentar und bis zum nächsten mal wenn es zum 5. Mal wieder "welcome home" auf Koh Lanta heisst. Mit ganz herzlichen Grüßen, Ansgar Schlemmer General Manager Layana Resort & Spa