- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben auch diesmal einen superschönen Urlaub im Layana verbracht, aber es ist eben nicht mehr so persönlich/familiär. Nachstehend eine "Negativ-/Positivliste" für alle Layana-Fans: Positiv: - Zimmer werden nach und nach renoviert - beschädigte Liegen wurden ausgetauscht - unverändert gekühltes Trinkwasser am Pool, kalte Tücher, Obstspiess (wurde durch gekühlte Ananas ersetzt) - Minibarpreise unverändert - SPA-Preise und Angebotspakete unverändert - kostenloser Obstkorb im Zimmer (nach Wunsch täglich) - Cocktailpreise unverändert - wöchentliches "Wine-Tasting" Negativ: - Weinpreise teilweise um ca. 10 % erhöht - Preise Speisekarte insbesondere Tagesangebot leicht erhöht - keine persönliche Begrüssung/Verabschiedung durch das Management ( es hat 3 Tage gedauert, bis man uns als neue Gäste registriert hatte) Fazit: Wir haben auch in diesem Jahr einen erholsamen Urlaub mit einem erstklassigen Service im Layana verbringen dürfen. Dies liegt sicher auch daran, dass das Management einige Mängel der letzten Wochen behoben hat. Glücklicherweise sind auch noch ein großer Teil der früheren Servicekräfte vorhanden, die die alte Layana-Philosophie weiterleben. Wie sich das Hotel weiter entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Das Layana wird mit Sicherheit ein sehr gutes Resort bleiben, aber wahrscheinlich eines von vielen. Für neue Gäste macht dies keinen Unterschied, aber Stammgäste werden das "Besondere" vermissen. Wir können nur hoffen, dass das Management die Preisschraube nicht anzieht, den ganz ehrlich - gute Hotels gibt es auch an anderen Orten - das Umfeld gibt zumindest in der Nebensaison nicht so viel her - die weite Anreise nimmt man nur auf sich, wenn es sich für den Gast lohnt P.S. Wir hatten einen privaten Ausflug mit der Yacht gebucht und haben einen traumhaften Tag verbracht, der von dem F+B-Manager Florian hervorragend organisiert und begleitet wurde. Übrigens steht Florian (spricht deutsch) auch sonst bei allen Fragen und Problemen zur Verfügung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |