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DW (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand
Layana Bye bye
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen. Der Renovierungsstau macht sich bemerkbar, z. B. : Liegenauflagen zerfallen, selbst bei den renovierten Gartenpavillons wurden die Möbel nur angestrichen, die Terrassendielen angestückelt, hervorstehnde Schrauben, usw. Das Frühstück hat sich von sehr gut über 6-7 Jahre zu mangelhaft entwickelt. Drei Wochen , täglich die drei gleichen billigen Wurst, Schinken, vom Käse ganz zu schweigen , ein Scheibenkäse , ein Camembert und Sonntags ein Rockford Käse dazu. Auch das Restaurant ist einem fünf Sterne Hotel nicht würdig, Billigweine zu horrenden Preisen Flasche ab €50. Auch bei den Events und Ausflügen wird merklich gespart, z. B. Sundown'er Tour mit einer Flasche Proseco , einer Flasche Wein für sechs Personen, keiner von der Geschäftsleitung dabei. Ich könnte noch Seitenweise weiter schreiben. Dies alles fällt natürlich den Stammgästen nur auf, denn die kennen es anders. Die kurz Urlauber mit einer Woche Aufenthalt merken dass erst mal nicht so, für die ist die Lage das Entscheidende. Dann der Manager Frank... er meidet die Gäste... mit diesem Manager entwickelt sich das Layana zum drei Sterne Hotel Einzig das Personal verdient die 5 Sterne, es bemüht sich alles am laufen zu halten. Stammgast März


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DW
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration hinsichtlich der Preisänderung, insbesondere da die letzte Phase unserer Renovierung noch nicht abgeschlossen war. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass die dritte und letzte Phase, die die Fertigstellung unseres Spas und Restaurants umfasst, diesen Sommer abgeschlossen sein wird. Es tut uns leid, dass Sie diese neuen Verbesserungen nicht erleben können, aber wir hoffen wirklich, dass Sie sie bei Ihrem nächsten Besuch genießen werden. Bezüglich Ihrer Kommentare zur Atmosphäre unter unseren Gästen verstehe ich Ihre Bedenken vollkommen und schätze Ihre Loyalität sehr. Wie Sie zu Recht erwähnt haben, muss ich darauf achten, wie ich mit jedem Gast kommuniziere. Wir haben Feedback von neueren Gästen erhalten, die das Gefühl hatten, nicht gleich behandelt zu werden, und ich entschuldige mich aufrichtig, wenn mein Verhalten dazu geführt hat, dass Sie sich weniger geschätzt gefühlt haben. Das war nie meine Absicht, und ich werde in Zukunft darauf achten, dies zu verbessern. Wir streben stets danach, allen unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist entscheidend, um uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu genießen. Mit freundlichen Grüßen, Franck und das Layana-Team