- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toller Strand, super Meer, baden zu jeder Zeit möglich egal ob Ebbe oder Flut. Leider Liegenreservierung schon ab 8.00 Uhr , obwohl laut Aushang dies nicht gestattet ist und kein Gast für Stunden zu sehen war Leider wurde die Sandsbar, wo man nachmittags im Schatten gemütlich etwas Essen konnte, während unseres Aufenthaltes geschlossen. Dadurch hat sich leider auch die Beachfront um ein Drittel verschmälert, sodass die Liegen jetzt in zweier Reihen am Strand stehen.
Sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht. Zimmer auch sehr geräumig.Bis Grosser schöner Balkon im Gardenpavillon. Housekeeping war super. Die Zimmr und das Bad immer sehr sauber und aufgeräumt
Die typischen Thaigerichte waren in den umliegenden Restaurants viel besser. Die Preise für BBQ Abend bzw. Themengerichte leider eher hochpreisig ( ca 1200 -1450 Bht). Man konnte allerdings trotzdem a la Carte essen. Abends leider oft sehr früh 21 Uhr schon ziemlich tote Hose an Bar. Man bekam zwar noch Alles hatte aber stets das Gefühl gleich wird das Licht ausgemacht. Lag wohl eher am Durchschnittsalter des Publikums > 60 Jahre.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Leider hatten wir das Gefühl, dass sich nie jemand fest für uns bzw unseren Tisch zuständig fühlte. Beim Frühstück deckte ein Kellner ein, dann fehlten die Tassen... Sehr viele Trainee, die leider zum Teil sehr schlecht Englisch verstanden haben. Sweetener war vielfach nicht bekannt. Nachmittags beim Essen war oft kein Kellner mehr in Sicht... Poolboys waren auch ab und an komplett verschwunden
Ziemlich zentral gelegen. Einige typische "Restaurants" am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei sehr schöne Poolanlagen. zur Info: Animation gibt es keine was wir auch nicht wollten. Es wird kostenfrei am Strand ein Hobbycat. Kanu und Stand up Paddling angeboten. Man muss sich aber selbst darum bemühen, da im besten Fall nur der Wachmann da steht. Pflege der Gerätschaft war mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Günther E, vielen Dank für Ihren Besuch im Layana und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wohlbefinden sind bei uns oberstes Gebot. Umso mehr bedauern wir, dass wir dem nicht gerecht werden konnten. Auch im Namen des Teams entschuldige ich mich bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten mit den Strandliegen. Ihr Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen und habe ihre Punkte selbstverständlich auch mit dem betreffenden Team besprochen. Dies gilt ebenso für Ihre Erfahrung im Restaurant und an der Bar. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Layana begrüßen und rundum von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße von Koh Lanta, Ansgar Schlemmer General Manager Layana Resort & Spa