Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Luxusresort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes direkt am Strand gelegenes, überschaubares Resort. Es eignet sich ideal, um auszuspannen und sich verwöhnen zu lassen. Die Sauberkeit der Zimmer und Anlage ist vorbildlich. Auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals haben wir bisher nirgendwo so erlebt wie im Layana. Ein absolutes Highlight war das Barbecue am Strand, welches seinen Preis hatte aber absolut zu empfehlen ist. Der einzige , kleinere Kritikpunkte sind die teilweise deutlich überteuerten Preise der Tagestouren, der Speisen, der Getränke und der Wellnessangebote. Diese sind teilweise doppelt bis dreimal so teuer, wie sie außerhalb des Resorts zu finden sind. Trotzdem ist dieses Hotel absolut weiterzuempfehlen! Wir haben dort 2 traumhafte und sehr entspannende Wochen verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders empfehlenswert das Barbecue am Strand mit anschließender Feuershow.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr große Vielfalt. Einige kostenlose Angebote wie Kanu, Katamaran. Alles andere ist im Vergleich zu anderen Anbietern mehr als doppelt so teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roberto, Wir freuen uns darüber zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollends genossen haben und wir Sie in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir danken Ihnen außerdem für Ihr Feedback und konstruktive Kritik bezüglich unserer Preisgestaltung, gerne nehmen wir diese an und würden die Gelegenheit nutzen um darauf einzugehen. Wie Sie bereits erwähnten, haben Sie einen solchen Service wie bei uns nirgends sonst erlebt und um Ihnen diesen Grad der Leistung bieten zu können müssen wir - im Vergleich zu den umliegenden Anbietern - relativ höhere Preise berechnen. Verglichen mit anderen Hotels auf gleichwertigem Niveau, International sowie in Thailand, können wir Ihnen versichern, dass wir sogar eher günstig sind. Sollten Sie sich in Zukunft noch einmal entscheide Koh Lanta zu besuchen, wären wir mehr als erfreut wenn Sie sich wieder für das Layana Resort & Spa entscheiden würden. Viele Grüße aus Thailand Stefan Heintze, General Manager