- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
lazuli ist ein sehr schönes neues Hotel mit einer sehr großen und sauberen Anlage. Der Service ist sehr gut und stets bemüht. Das Essen ist ebenfalls gut, aber durchaus mit Luft nach oben. Die Strandverkäufer sind einfach nur sehr nervig. Mit roten Bändchen vom Handtuchstand konnte man ein Ansprechen weitestgehend verhindern. Die Verkäufer waren aber so penetrant, dass die Bädchen regelmäßig vergriffen waren. Seitens des Hotels hat man offenbar kein Interesse alle Gäste vor den nervigen Verkäufern zu schützen und limitiert die Bändchen. Die Verkäufer sind dabei nur von den, auf der Hotelanlage ansässigen, Dienstleistern. Also immer und immer wieder Spa und Quadtour sowie ab und zu die Tauchbasis und Kameltreiber. Der Strand und das Außenriff sind sehr schön. Allerdings kommt man nur bei mäßigem oder keinem Wellengang ans Außenriff. Das ist dann aber zum schnorcheln und tauchen wirklich super! Der Rest des Riffs, der z.B. durch den Steg zum schnorcheln offen steht, ist eher unspektakulär. Insgesamt können wir das Hotel aber allen empfehlen. Man sollte allerdings wirklich ein (plus evtl. ein backup falls man das mal vergisst) eigenes rotes Stoffbändchen mitbringen und von anfang an seinem Sonnenschirm anbringen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | P. Schra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Schra , Thank you very much for your comment and excellent feed-back , It was a great pleasure for us to receive from you the highly appreciated 6 stars rating.as well we are glad to know that you have enjoyed your stay and the provided services in our resort . We will certainly take your experience into account to enhance our services ,we will defiantly share your concerned points with our culinary team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We regret that the excursion activities were annoying for you. This can be avoided by asking the towel service for a red ribbon and hanging it around the umbrella. It would be a great pleasure for us to welcome you soon again in Lazuli Marsa Alam . Sunny greetings, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team