- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über die ruhige, etwas einsame Lage und die wunderbare Herzlichkeit der Familie sowie das gute Essen ist ja schon ausreichend geschrieben worden. Und ich schließe mich vollumfänglich an!! Ich möchte daher ein bisschen ins Detail gehen und über die Dinge berichten, die nicht optimal sind. Für € 53,- inkl. FS im EZ Ende September hatte ich mehr erwartet und in anderen Häusern auch bekommen (siehe "Son Corb"): Ich schreibe hier für das kleinste aller Zimmer im Nebenbau; die Zimmer im Haupthaus sind größer und im 1. OG. Dort hat man auch Fenster zum Lüften; im ebenerdigen Nebenhaus nur die Eingangstür oder ein kleines Badfenster. - Es gibt keinen Fön, obwohl im Internet steht, dass er vorhanden sei. Auch Seife oder Duschgel habe ich vermisst. - Die WC-Bürste hatte ihre guten Zeiten längst hinter sich. Ansonsten war das Zimmer inkl. des kleinen Kühlschranks relativ sauber. - Das Bad ist extrem klein, in der Dusche klebt der Duschvorhang am Körper, weil sie so eng ist. - Die Zimmer sind sehr, sehr HELLHÖRIG, ich habe aus dem Nachbarraum jedes Detail eines Raucherhustens gehört! - Es gibt keine Bügel im Schrank und WLAN nur in der Lobby. - Sonnenliege und -schirm am Zimmer? Fehlanzeige bei den meisten Zimmern. Der Pool ist recht groß, es gibt einige Sonnenliegen aus Kunststoff. Sonnenschirme auch, Ständer dafür habe ich nicht entdeckt; eine Dusche ebenfalls nicht. Die Betreuung durch den gut Englisch sprechenden Hausherrn Javier war optimal: angefangen von den eMails über die herzliche Begrüßung bis zur freundlichen Konversation etc. während des Aufenthalts. Er kümmert sich seit Eröffnung vor zwei Jahren um alles: Reservierungen, Buchhaltung, garten, Service im "Restaurant" etc. Und ist stets gut gelaunt. Ich wünsche dem "Son Valls" gutes Gelingen bei der Umsetzung der geplanten Verbesserungsmaßnahemn und viele zufriedene Gäste!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 219 |