Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • StrandTolle Lage, Personal&Essen, aber Zimmer-Schwächen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über die ruhige, etwas einsame Lage und die wunderbare Herzlichkeit der Familie sowie das gute Essen ist ja schon ausreichend geschrieben worden. Und ich schließe mich vollumfänglich an!! Ich möchte daher ein bisschen ins Detail gehen und über die Dinge berichten, die nicht optimal sind. Für € 53,- inkl. FS im EZ Ende September hatte ich mehr erwartet und in anderen Häusern auch bekommen (siehe "Son Corb"): Ich schreibe hier für das kleinste aller Zimmer im Nebenbau; die Zimmer im Haupthaus sind größer und im 1. OG. Dort hat man auch Fenster zum Lüften; im ebenerdigen Nebenhaus nur die Eingangstür oder ein kleines Badfenster. - Es gibt keinen Fön, obwohl im Internet steht, dass er vorhanden sei. Auch Seife oder Duschgel habe ich vermisst. - Die WC-Bürste hatte ihre guten Zeiten längst hinter sich. Ansonsten war das Zimmer inkl. des kleinen Kühlschranks relativ sauber. - Das Bad ist extrem klein, in der Dusche klebt der Duschvorhang am Körper, weil sie so eng ist. - Die Zimmer sind sehr, sehr HELLHÖRIG, ich habe aus dem Nachbarraum jedes Detail eines Raucherhustens gehört! - Es gibt keine Bügel im Schrank und WLAN nur in der Lobby. - Sonnenliege und -schirm am Zimmer? Fehlanzeige bei den meisten Zimmern. Der Pool ist recht groß, es gibt einige Sonnenliegen aus Kunststoff. Sonnenschirme auch, Ständer dafür habe ich nicht entdeckt; eine Dusche ebenfalls nicht. Die Betreuung durch den gut Englisch sprechenden Hausherrn Javier war optimal: angefangen von den eMails über die herzliche Begrüßung bis zur freundlichen Konversation etc. während des Aufenthalts. Er kümmert sich seit Eröffnung vor zwei Jahren um alles: Reservierungen, Buchhaltung, garten, Service im "Restaurant" etc. Und ist stets gut gelaunt. Ich wünsche dem "Son Valls" gutes Gelingen bei der Umsetzung der geplanten Verbesserungsmaßnahemn und viele zufriedene Gäste!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:219