Claudia (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wenn man ein Zuhause sucht...

6,0/6
Wir waren jetzt schon im zweiten Jahr Gäste in der Finka bei Xavier und Katharina und werden auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Wer ein familiäres, autentisches Umfeld sucht ist dort unbedingt richtig.
Mit insgesamt 12 Zimmern ist auch unter den Gästen eine familiäre Stimmung möglich (so man denn möchte).
Die angebotenen Abendessen sollte man unbedingt wahrnehmen, da Donna Catalina wunderbar lecker original marllorcinisch kocht.
Es handelt sich bei der Finca um kein Hotel, sondern um eine familiengeführte, in historischem Gemäuer untergebrachte "Pension", die Stück für Stück modernisiert wird und an Kompfort zunimmt, ohne Persönlichkeit zu verlieren. Xavier und Katharina kümmern sich liebevoll und mit Humor um alle an Sie heran getragenen Wünsche und geben mit Ihrer Persönlichkeit dem Urlaub ein Zuhausegefühl.

Zwei Wünsche an zukünftige Gäste:
Es wäre schön, wenn zukünftige Gäste sich selbst dort eher als familiäre Gäste wahrnehmen und verhalten, denn als (übertrieben formuliert) "respektlose" Touristen mit Forderungshaltung.
Auch in Untertönen kann diese von "oben herab Haltung" einiger Menschen den Wert dieses Ortes und der Gastgeber mit Füßen treten.

zweiter Wunsch:
Auf Mallorca gibt es unglaublich viele Straßenkatzen. So auch an der Müllsammelstelle, die man täglich passiert.
Wer Katzen mag und sein Urlaubsfeeling dadurch nicht eingeschränkt sieht, findet dort einige für jede Futtergabe dankbare Fellnasen.

Lage & Umgebung6,0
Mit einem eigenen Mietwagen, der für den Aufenthalt unverzichtbar ist, erreicht man Alles für jedes Bedürfnis.

Zimmer6,0
Alles was man braucht. persönlich eingerichtet. Tägliche Reinigung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Xavier kummert sich um jeden Wunsch.

Gastronomie6,0
Donna Catalina kocht phantastisch.

Sport & Unterhaltung6,0
Da man sich zum Glück nicht in einer Ferienanlage befindet, finden Animationen genau im richtigen Maße statt nämlich gar nicht! Für eine Unterhaltung sind Xavier und Katharina aber immer zu haben!

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich