Alle Bewertungen anzeigen
R.T.C. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
preis okay,sonst eher schlecht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel war okay,rezeption katastrophal unfreundlich bei der abreise Zimmer boy wollte nur Trinkgeld sonst schlechtes zimmer....letzten tage wahr angenehmer abreise bändchen abnahme keine leistung ab 12 uhr mehr zu erwarten!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    zimmer veraltet schon.schlafcouch total kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    keine abwechslung beim essen drin,getränke nur in pappbecher nicht mal glas im restaurant


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    schwer zu erklären


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zur stadt etwa 30min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    billard ja sonst nix


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    keineanimation


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R.T.C.
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management