Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
4 Tage am Traumstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit 10 km einsamen Traumstrand. Es sind dort hauptsächlich Russsen und Asiaten, auch mit Kindern, Deutsche haben wir wenige getroffen. Hat aber nicht gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Pool-Access-Zimmer, was wirklich sehr schön war. Diese Investition hat sich gelohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war umfangreich, lediglich von der Obstauswahl war ich enttäuscht. Meist nur Melonen, keine Ananas und Papayas. Es gab einen Kaffeeautomat mit gutem Cappuccino und Latte. Zu Abend haben wir im Le Mai Khao Restaurant gegessen, eines der Restaurants,die hinter dem Hotel sind. Das Thai-Essen hier war erstklassig. Hinter dem Hotel gibt es auch viele Obststände, wo man sich mit Mangos, Papayas etc. eindecken kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigung im ganzen Hotel war sehr gut. Leider wurden die Zimmer erst immer um ca. 16 Uhr gereinigt. Das Personal war sehr freundlich. Nach einem Problem wurde uns an der Rezeption sehr geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr einsam gelegen, was wir aber wußten und uns nicht gestört hat, da wir nur 4 Nächte hier waren. Zum Flughafen sind es ca. 12 Min. mit dem Taxi für 600 Baht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:42