Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2008
Sehr autentisch und gut
5,1 / 6

das alt anmutende Hotel verbirgt seine Schätze. Die Zimmer - wenn auch sehr gebraucht - atmen das Ambiente vergangener Tage. Auch wenn vieles stark gebrauch aussieht, funktionierte alles. Die Lge zu den Pyramiden, das Restaurant am Pool (mit Blick auf die Pyramiden), die Ausstattung des Hotels (Bank, Schuhputzer, Bankettsaal, Bar, Bautysalon...) und seiner Zimmer machen das Leben einfach. unbedingt das nubische Restaurant besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr gepflegt wenn auch abgenutzt. alles funktionierte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • für ägyptische Verhältnisse gibt es am Pool eine hervorragendes nubisches Restaurant, was uns so verzauberte, daß wir immer nur dorthin gingen


    Service
  • Gut
  • Alle angeforderten Dienste wurden sofort in Freudlichkeit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wenn man die Pyramiden und Memphis sucht, akzeptiert man auch eine Anfahrt von 1 - 1, 5 h. In die Stadt (Museum) geht es dann mit 30 - 45 min Geduld.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    sehr gepflegter Pool mit Bar mit vernünftigen Preisen für alkoholische Getränke (Martini für 5 €)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden