Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (51-55)
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liegt ausgesprochen günstig zum Flughafen. Schöne große Lobby, schönes und gutes Restaurant. Aber der Rest des Hotels ist alt und die Zimmer haben einen mehrjährigen Renovierungsrückstand. Erhebliche Gebrauchsspuren und Abplatzungen im Bad an Waschbecken und Badewanne. Der Teppich und die Tapeten machen einen alten und schmuddeligen Eindruck. Nicht alle Lampen im Zimmer waren funktionsfähig. Der Fernseher funktionierte nicht. Das Gebäude ist "verschachtel", die Flure sind sehr unübersichtlich. Nicht genügend Hinweisschilder usw. Insgesamt war ich enttäuscht, halte den Preis von 189,- $ / Nacht für eine Unverschämtheit und werde das Hotel nicht wieder buchen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |