- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Leider wird das nicht durch Service kompensiert. Die Fotos vom Hotel sind schmeichelhaft.
Im Zimmer wurde ich von einem üblen (Kanal-)Geruch aus dem Bad empfangen, der sich konstant hielt. Lüften war nicht möglich.
Das Restaurant ganz oben im Gebäude ist sehr teuer, aber gut und witzig mit dem 360-Grad-Dreh in 100 Minuten. Die Auswahl beim Frühstück ist auch gut, genauso wie in der SPG-Lounge (übrigens war hier der Service sehr gut!).
Trotz SPG-Gold-Status keinerlei Upgrade, Fenster zur Stadt, niedriges Stockwerk. Angeblich sei das Hotel komplett voll. Das war meiner Meinung nach gelogen, denn weder am Pool, noch im Restaurant oder beim Frühstück war es auch nur ansatzweise voll. Den Concierge kann man auch nicht um Rat fragen: er schickt einen mit dem Taxi zum Louvre - obwohl der montags geschlossen hat. 70 AED umsonst ausgegeben. Als ich den Concierge darauf hinwies, dass er montags keine Gäste mehr zum Louvre schicken solle, antwortete er nur: "Ach, ist heute Montag?"
Auf dem Plan sieht die Lage gut aus, allerdings ist das Hotel umgeben von belebten Straßen. Die 8-spurige Küstenstraße kann in Hotelnähe zu Fuß nicht überquert werden, die nächstgelegene Möglichkeit (Unterführung) ist etwa 1,5 km vom Hotel entfernt. Zum Strand sind des 2,8 km.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Poolbereich ist nicht sehr schön. Außerdem nur durch einen Eingang erreichbar und mit einer Baustellenatmosphäre (Baulärm!) - Entspannung ist was anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 170 |