- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Würde in Deutschland schließen müssen. Katzen urinierten und koteten in der Lobby in die Blumentöpfe, Essen, Service, Zimmer usw. alles unterirdisch und weit entfernt von europäischen Standards. Horrorurlaub.
Das erste Zimmer was wir vor Ort mit Aufpreis bekommen haben, war überall verstaubt und verdreckt. Desweiteren ging die Klimaanlage nicht. Auf Beschwerde an der Rezeption wollten die Mitarbeiter erneut einen Aufpreis, was wir verneinten. Das 2. Zimmer war etwas besser aber auch hier waren frische Bettlaken befleckt.
Leider gab es jeden Tag das gleiche zum Essen. Frühstück bestand aus baguettes, einer Sorte Wurst, 2 Sorten Käse, 2 Sorten Marmelade, 2 Sorten Jogurt, welcher flockig war. Am büffet gab es noch andere Sachen, die aber meistens erst wieder aufgefüllt werden mussten und die anderen Gäste hatten eher die Mentalität sich sofort alles was aufgefüllt worde, sofort auf ihren Teller zu packen ohne Rücksicht auf andere. Nie so ein Verhalten jemals erlebt. Immer nur warten warten warten.
Die Kellner waren bemüht aber es fehlte an allem. Coca Cola immer alle, stattdessen gab es Cola, welche nach Kaugummi schleckte. Gläser waren zu wenige da egal ob im Essenraum, an der Bar usw. Meistens bekamen wir Getränke in 0,2 liter Pappbechern. Früh einen Kaffee? Gern doch aber Tassen waren oftmals keine mehr da.
5 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel war das einzig Positive. Betritt man die Lobby beginnt der Horror.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es kostenpflichtig zur Auswahl. Wir hatten eine Piratenbootfahrt ausgewählt. Diese wurde uns verkauft als All inclusive. Das Boot war total überfüllt. Das ausschließlich männliche Animationsteam war sehr darauf ausgerichtet sich an die weiblichen Gäste heran zu schmeißen. Getränke mussten wir dann trotz all inclusive doch bezahlen bei 45 grad Hitze. Zu Essen gab es vertrocknete kleine Fische mit Zwiebelsalat als Beilage, sodass auch die Kinder nichts Essen wollten. 0,2 l Bier kostete z.B. 10 Dinar. Am Ende ging dann der Spendentopf herum, bei dem die Animateure nur Scheine wollten und bei Hartgeld böse reagierten. Grundsätzlich kennen wir solche Fahrten aus anderen Urlauben, diese war bisher die schlechteste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |