- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Klassikzimmer ohne Ausblick aber netter Terrasse zur Hotelrückseite. Einige Zimmer sind unrenoviert aber ok. Wegen Silvester war das Hotel erwartungsgemäß sehr voll. Für das Abendessen gab es 2 Seatings. Entweder 18 Uhr (was für Skifahrer etwas früh ist), oder 20:30 Uhr (was mit Kindern nach dem skifahren zu spät ist). Wenn man 20:30 Uhr kommt darf man sich noch auf eine Schlange freuen, welche vom Restaurant bis zur Rezeption reicht. Wartezeit im ungünstigen Fall nochmal 30 min bis man einen Sitzplatz zugewiesen bekommt. Dem neuen Management fehlt es leider an Professionalität. Warum wird auch jedem Gast eine Halbpensionn verkauft, wenn man damit maximal überfordert ist? Die Tischzuweisung ist viel zu langsam. Alles total unorganisiert, was auch mit der hohen Mitarbeiter Fluktuation zusammenhängt. Ein konzertiertes Zusammenspiel ist hier nicht vorhanden. Auch wenn hier die einzelnen Mitarbeiter Ihr bestes geben, aber aufgrund des organisatorischen Chaos aufgerieben werden. Die Speisen entsprechen dem , was man von einem 4 Sterne Superior Hotel erwarten kann. Frühstück auch sehr ansprechend. Für die Kinder (0 und 2) wurde kein Aufpreis berechnet. Positiv muss man weiterhin den tollen Panorama Pool bewerten (best in Town). Auch an der Rezeption funktioniert alles tadellos.
teilweise unrenoviert
Lecker
Net aber unorganisiert
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Herr Jens, wir haben Ihren Eintrag bereits auf einer anderen Plattform (Google) gelesen und möchten Ihnen auch hier gerne antworten. Noch einmal vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung, auch wenn wir über jede Ihrer Schilderungen nicht sehr erfreut sind. Aus Ihren Hinweisen entnehmen wir, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Wir bedauern, dass diesmal nicht alles perfekt war, und haben bereits interne Gespräche geführt. Sie haben absolut recht, dass man auf die Tischanweisung und auf Speisen und Getränke nicht so lange warten darf. So wie viele andere Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie - mittlerweile sogar europaweit - haben leider auch wir mit Personalmangel zu kämpfen. Manche Hotels und Gastronomiebetriebe müssen deshalb auch ihre Türen schließen. Im Rahmen einer zukunftsorientierten Ausbildung möchten wir auch jungen Leuten und Quereinsteigern die Chance geben, sich im Hotel- u. Gastgewerbe zu profilieren. Nach dem alten Sprichwort "Kein Meister ist vom Himmel gefallen" bitten wir in diesen Bereichen um Nachsicht. Die deutsche Sprache ist uns ebenfalls wichtig und wir bieten deshalb auch kostenlose Deutsch-Sprachkurse an, um unser Personal bestens vorzubereiten. Es soll keine Ausrede sein, aber leider sind zur Zeit Ihres Aufenthaltes einige Servicekräfte krank geworden. Daher konnte der organisatorische Ablauf nicht wie gewohnt, eingehalten werden. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten wollen wir uns bei Ihnen höflich entschuldigen. Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Sie sind uns als geschätzte Gäste sehr wichtig und wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm, als möglich, gestalten. Wir wollen alles daransetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Angebot und unseren Dienstleistungen mehr überzeugen zu können. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns ganz besonders und wünschen Ihnen das Allerbeste. Herzliche Grüße aus Kitzbühel - Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel