Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jos (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Ein grosses schönes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage Das Hotel ist ziemlich gross und liegt etwas höher so dass man über Kitzböhll schauen kann bis hin zum Hahnenkamm


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und sehr gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut aber die Preise a la carte sehr teuer 42€ für ein Schnitzel mit etwas Pommes und ein bisschen Salat nicht mal ne Sauce dazu naja


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant und an der Bar ist eine Katastrophe Wir hatten am 1 ten Abend 8 Kellner am Tisch und waren fast 3 st um ein 2gängiges Menü zu Essen aber Brot bekammen wir in Masse An der Bar musten wir fast immer eine halbe st warten bis überhaupt sich einer zu uns begabt Sogar beim Aperol hatte man sich geirrt anstatt von Proseco hatte man einen likör dazu geschüttet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist ungefähr zu fuss min unterwegs zum Dorfkern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Billard Kicker und Tischtennis alles Gratis ist Toll Das Schwimmbad ist sehr gross aber die Saunas sind mir für die Grösse des Hotels zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jos
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jupp, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung, auch wenn wir über jede Ihrer Schilderungen nicht sehr erfreut sind. Aus Ihren Hinweisen entnehmen wir, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Wir bedauern, dass nicht alles perfekt war, und wollen dementsprechend interne Gespräche führen. Sie haben absolut recht, dass man auf Speisen und Getränke nicht so lange warten darf und Servicepersonal für einen bestimmten Bereich zuständig sein soll. So wie viele andere Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie - mittlerweile sogar europaweit - haben leider auch wir mit Personalmangel zu kämpfen. Manche Hotels und Gastronomiebetriebe müssen deshalb auch ihre Türen schließen. Im Rahmen einer zukunftsorientierten Ausbildung möchten wir auch jungen Leuten und Quereinsteigern die Chance geben, sich im Hotel- u. Gastgewerbe zu profilieren. Nach dem alten Sprichwort "Kein Meister ist vom Himmel gefallen" bitten wir in diesen Bereichen um Nachsicht. Die deutsche Sprache ist uns wichtig und wir bieten deshalb auch kostenlose Deutsch-Sprachkurse an, um unser Personal bestens vorzubereiten. Es soll keine Ausrede sein, aber leider sind zur Zeit Ihres Aufenthaltes einige Servicekräfte krank geworden. Daher konnte der organisatorische Ablauf nicht wie gewohnt, eingehalten werden. Ein unaufmerksames oder gar unfreundliches Verhalten ist aber keinesfalls angebracht. Wir können uns dies nicht erklären und bedauern diesen Vorfall außerordentlich. Es wurden in diesen Bereichen bereits intern Gespräche geführt und Nachschulungen durchgeführt. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten wollen wir uns bei Ihnen höflich entschuldigen. Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Sie sind uns als geschätzte Gäste sehr wichtig und wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm, als möglich, gestalten. Wir wollen alles daransetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Angebot und unseren Dienstleistungen noch mehr überzeugen zu können. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns ganz besonders und wünschen Ihnen das Allerbeste. Herzliche Grüße aus Kitzbühel - Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel