Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Gabi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
großes Potenzial mit schlechtem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hätte gute Voraussetzungen ist allerdings durch die Führung und das Personal (ausnahmen) nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben im alten Schloßteil gewohnt - so gebucht - nur wurde uns bei der Ankunft um 13.30 Uhr gesagt unser Zimmer sei noch nicht fertig. OK, wir auf einen Kaffee auf die wirklich schöne Terasse. Um 15.10 Uhr war unser Zimmer noch immer nicht fertig und daher wurde uns ein Zimmer - mit einem Aufpreis von € 60,-- pro Tag - angeboten. Das Zimmer VIEL keiner und vorne raus zur Lieferantenankunft - Frechheit. Nachdem wir auf unser Zimmer bestanden haben, wurde uns das dann endlich um 15.45 Uhr zugeteilt. Wie auf der HP beschrieben, sehr groß, Schloßartig alt (wunderschön) mit Blick auf die Streif und die Stadt Kitzbühel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sensationell GUT HP waren wir nur ein einziges Mal, da es die Hälfte was auf der Karte angekündigt war - NICHT vorhanden war


    Service
  • Schlecht
  • Wenn das Personal etwas verstanden hat, war es OK, nur leider konnte die Hälte des Personales gar nicht bis schlechtes deutsch und auch englisch. In einem Tiroler Hotel erwarte ich deutschsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut zu finden, genügend Parkplätze und auch zu Fuß (eher steil) sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    super Poolanlage mit schöner Terrasse, die Rehe kommen bis zu den Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia! So wie auf einer anderen Internetplattform schreiben Sie auch hier Ihre negative Bewertung, wenn gleich wir über all Ihre Schilderungen nicht erfreut sind. Wir bedauern, dass nicht alle Punkte 100%ig zufriedenstellend waren und haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, uns darüber intern zu befassen. Zu Ihren Angaben wollen wir auch hier wie folgt Stellung nehmen: Es ist richtig, dass aufgrund der starken Belegung Ihr Zimmer erst ca. 20 Minuten später bezugsfertig gewesen ist. Das sollte nicht vorkommen. Wir haben uns dafür bei Ihnen auch vor Ort entschuldigt und Sie auf Getränke eingeladen. Unsere Mitarbeiter betreffend, wollen wir festhalten, dass wir ein internationales Hotel sind und neben einheimischen auch Personal aus anderen Ländern beschäftigen. Es ist auch in unserem Interesse, dass unsere Mitarbeiter Ihre Deutschkenntnisse laufend verbessern, daher unterstützen wir sie dabei sehr gerne. Festhalten wollen wir schon, dass selbstverständlich viele Mitarbeiter mit Muttersprache Deutsch bei uns ihren Dienst versehen. Betreffend des Speisenangebotes am Buffet haben wir mit den betreffenden Abteilungen Rücksprache gehalten. Die einzige Speise, die aus unserem reichhaltigen Angebot an diesem Abend mit der Menükarte nicht ident gewesen ist, war die „Ofenleber“. Statt dieser haben wir „Kalbskopf gebacken“ angeboten. „Hirsch“ und „Forelle“ sind sehr wohl zur Verfügung gestanden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute, besonders viel Glück und Zufriedenheit. Grüße aus Kitzbühel - das Team vom Lebenberg Schlosshotel