- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Betrug bei Nebenkosten in Höhe von € 200 zu viel abgerechnet. Absolute Fehlkommunikation vom Hotel trotz 3-maliger richtiger Kommunikation von uns - s. genauere Ausführung unten bei Service.
Sehr gute Restaurants für Abendessen.
Wir wurden um € 200 betrogen. Während COVID-19 kennen wir es aus sämtlichen 5-Sterne Häusern, dass man auf Anfrage ein in der Roomrate inkludiertes Frühstück ohne Mehrkosten via Roomservice einnehmen kann. Selbstverständlich gehen wir nich per se nicht davon aus, dass das überall so ist. 1) Deshalb haben wir im Restaurant nach dem Abendessen diesbezüglich nachgefragt (es hieß „ja“ auch bei uns möglich). 2) Bei der Bestellung haben wir mittels Vermerk dieser Kondition auf der Roomservice Frühstücks-Bestellung festgehalten 3) Es kam dann das Frühstück hier war aber ein Lieferbetrag von 200 € eingedruckt. Diesen habe ich auf 40 € gekürzt - so ein Zettel kommt aber auch bei Hotels, wenn das Frühstück inkludiert ist, da dies das aus dem System nicht anders machen können. 4) Kam das Frühstück verspätet so spät, dass wir nicht mehr die Zeit gehabt hätten, zum Buffet zu gehen. 5) Es kam mit dem Frühstück noch eine kleine Geschenktüte, darin ein Zettel, dass das Frühstück nicht inkludiert ist. Wann habe ich mit mit dieser Tüte beschäftigt - natürlich nach dem Essen. Obwohl wir 1x vorher nachgefragt haben und bei Bestellung und Bezahlung klar und eindeutig schriftlich kommuniziert haben, hat uns der sehr unfreundliche Front Desk Manager gezwungen die €200 für das Roomservice Frühstück zu bezahlen (er hat zwar irgendwo 50 € abgezogen aber versteckt über eine andere Positions wieder 40 € augeschlagen. Man hat uns um diesen Betrag somit BETROGEN, obwohl wir uns 3x abgesichert haben. Zudem war dieser Manager zum Sachverhalt sehr unhöflich und war nicht bereit den Fehler des Hotels zuzugeben und die Konsequenzen zu tragen. Das obwohl wir sehr unkomplizierte Gäste sind und bezüglich des Trinkgeldes sehr großzügig. Wir haben im Hotel mehr für Abendessen und SPA Behandlung ausgegeben, als der eigentliche Zimmerpreis war. Wir KÖNNEN IHNEN DAS LEFAY HOTEL NICHT EMPFEHLEN, da dort das SERVICE LEVEL NICHT DEM EINES 5-Sterne Hauses entspricht. Zudem sind die Hygiene-Bedingungen zu Corona Zeiten am Frühstücksbuffet sehr schlecht. Andere 5 Sterne Höuser haben beim Frühstpck auf a la Carte umgestellt oder zumindest die Pflicht neben Maske Plastikhandschuhe am Buffet anzuziehen. Beim Lefay stehen nur ein paar Desinfektionsspender die niemand benutzt. Die Göste können ihre Bazillen über das Frühstück verteilen. Wenn Sie älter sind oder zu einer Risikogruppe gehören, fahren Sie NICHT in das Lefay Hotel. Wir waren bisher gerne regelmäßige Gäste im Lefay Hotel am Gardasee. Aufgrund dieses Betrugs-Vorfalles werden wir in unserem Leben NIE WIEDER einen Fuß in ein Lefay Haus setzen. Das Haus an sich ist toll und modern und wir wären gerne wieder und wieder in dieses schöne Haus gekommen, aber es gibt ja div. Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |