- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war überrascht, als ich die (einzige) Bewertung dieses Roman's gesehen habe, der exakt ebenfalls im November 2020 in diesem Hotel war. Dass man ein Top-Hotel mit 1 Stern bewertet weil man sich um EUR 200 wegen Frühstücks "betrogen" fühlt, scheint mir etwas übertrieben. Nun ja, zu unserer Bewertung: Wir hatten eine sehr schöne Ankunft in Pinzolo in den italienischen Bergen mitte November 2020. Das SLH-Hotel - wir hatten inkl. Frühstück gebucht - wollte uns zuerst das uns (bei Verfügbarkeit zustehende) Upgrade verweigern. Als ich den Jungs an der Reception dann zeigen konnte, dass die aktuell im Internet noch die nächsthöhere Suite (Spa Suite) verkaufen, mussten sie uns diese dann wiederwillig dann doch geben. Echt tolle Zimmer, nigelnagelneu. Toller Pool-Bereich. Tolles Obergeschoss mit der Bar. Frühstück war QUALITATIV HERVORRAGEND. Und ja, tatsächlich: zu dieser Zeit hielten sich einige - hauptsächlich Italiener (aber auch Deutsche) nicht so vorbildlich an die Covid-Regeln - und benutzten keine Handschuhe. Aber das war wohl noch vielerorts so. Hoteldesign, top 6.0: Essen Frühstück 6.0 Hotelpool, Spa, 6.0 / Essen sonst 4.0 (Weinkarte 6.0, aber hohe Preise), Leider war zu dieser Zeit das Gourmet-Restaurant geschlossen.
Top - 6.0
Frühstück Qualität 6.0 Abendessen im normalen Restaurant 4.0 Weinkarte 6.0 (Abzug für die hohen Preise, selbst für italienischen Wein...)
Wer dem Top-SLH-Gast bei Verfügbarkeit garantierte Upgrades unterschlagen möchte, bekommt Abzug. Auch der EUR 50 Food & Beverage Credit musste "erkämpft" werden, obwohl bei Buchung ersichtlich.
Sehr schöne Lage am Waldrand. Schöne Umgebung für Jogging, Wanderungen, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poolanlage, Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 304 |