- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Pfiffiges, modernes Hotel erfüllt die Anforderungen des smarten, modernen Reisenden, der keinen Wert auf nicht benötigte Einrichtungs - und Serviceangebote legt . Für unsere Tagung mit Teilnehmern aus verschiedenen Orten Ostwesfalens lag Bielefeld verkehrstechnisch am günstigsten.
Modern, sauber, Pfiffige Dekoration, kleiner Schreibtisch, genügend Steckdosen. Die Standard Zimmer für eine oder zwei Personen für eine Nacht ausreichend groß. Die nächsten 2 Kategorien geräumiger.
Ein Wohnzimmer, das morgens als Frühstücksraum genutzt wird und danach zum Arbeiten, Tagen oder relaxen genutzt werden kann. Gegessen haben wir im " faces Lounge & Bar ", das sich im Schwester Hotel " Légère " nebenan auf dem Neumarkt befindet
Alle Mitarbeiter sehr gut geschult, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sollte man beim Self- Check in Fragen oder Probleme haben, ist immer ein Mitarbeiter in der Nähe
Das Hotel ist per PKW oder Bahn gut erreichbar, Stadthalle mit Kongresszentrum, Theater, Kunsthalle, Bahnhof und Fußgängerzone nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Spiel - Tagunsraum mit Billard und Tischfußball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 134 |
Hey Werner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Das Lob über meine Mitarbeiter freut mich besonders. Wir verstehen uns als Gastgeber aus vollem Herzen und es ist super, dass wir dich überzeugt haben. Ich hoffe auf einen baldigen Besuch in unserem House. Dein Chary ;)