- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage mit netten Service-Personal (Rezeption leider ausgenommen).
Modern, jedoch eher klein. Sauberkeit top. Dusche mit Glaswand zum Zimmer hin eher Gewöhnungsbedürftig.
Leckeres Frühstück was alles bietet. Tolle Bar mit leckeren Cocktails. Tägliche und kostenlose Auffüllung der Minibar.
Das positive vorab: Die Angestellten im Restaurant und Bar!! Tolle Menschen die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ihre Arbeit sehr gewissenhaft verrichten. Zudem auch für smalltalk zu haben sind. Nun zum negativen: Das Personal an der Rezeption bzw. in der Reservierung. Es wird sich nicht an Absprachen gehalten, man wird (wohl weil man nur mit einem Gutschein angereist ist) zur Kasse gebeten. Wir hatten vorab ein kostenloses Upgrade auf ein etwas größer Zimmer angefragt. Uns wurde zugesagt, falls Hotel nicht voll ausgelastet ist und Kapazitäten frei wären, wäre es möglich. Vor Ort war das Hotel über die ganzen 3 Tage nicht mal halb voll. Die letzten beiden Tage sogar nur mit ca. 30 Gästen belegt. Bei 120 Zimmern !!! Mehrere Angestellte konnten uns dieses bestätigen. Nur die Rezeption. Wollte nichts davon wissen. Statt einer Familie mit 2 Kindern entgegen zu kommen, lässt man lieber die Zimmer alle unbelegt und bittet extra zu Kasse. Traurig, schade, aber anscheinend gibt es solche Hotels noch. Wir kennen es anders! Von fast allen Hotels, und wir haben schon zig gesehen bzw. besucht.
Perfekt, mitten in der City. Fußgängerzone, Restaurants und Kinos in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hotel bietet leider nichts an. Keine Sauna. Kein Pool. Wussten wir natürlich vorher schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |