Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel Legere Tuttlingen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale Lage, moderne Ausstattung, sauber, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Freundlichkeit, sehr gutes Frühstücksbüffet


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung ist sehr ansprechend modern gehalten. Bei geschlossenem Fenster ist kein Straßenlärm hörbar. Das Zimmer ist klimatisiert und verfügt über eine ein- und ausfahrbare Markise. Wir waren 5 Nächte vor Ort. Für einen noch längeren Aufenthalt bei "durchwachsenen" Witterungsverhältnissen, könnte es ein wenig knapp im Kleiderschrank werden. Die Betten waren super, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur das gute Frühstücksbüffet genutzt und abends die gemütliche Bar.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, rasche Umsetzung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar. Bereits der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstücksbüffet ist ansprechend. Auf unsere Bitte, draußen zu frühstücken, wurde umgehend reagiert und möglich gemacht. Zu Fuß ist die Altstadt in wenigen Minuten erreicht. Dort gibt es gute gastronomische Angebote. Mit dem Auto ist man innerhalb ca. 45-minütiger Fahrzeit am Bodensee, oder kann den Schwarzwald erkunden. Es gibt viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:61-65
    Bewertungen:4